Dienstag, 9. Juli 2013

2 x gezwickt, das Hirnzwickerl - was ist das? Brain teether - what is it?

b i l d e r b u n t  *   

Hirnzwickerl - was ist das?
                                           brain teether - what is it?


das Hirnzwickerl sind Geschichten vom Leben geschrieben - das viel zu wertvoll ist, als um zu sehr in Ärger, Zorn, Wut, Kummer oder Traurigkeit über Geschehnisse in unserem zu fallen. 

Wir dürfen darüber nachdenken , lachen, gerne meckern oder uns anregen lassen.

Hauptsache: Stop & Halt, wenn wir zu viel grübeln! Mit etwas Distanz und Humor wird unser Leben angenehmer, wenn wir die Dinge nicht für uns maßgeschneidert ändern können.

Sollte sich jemand angesprochen oder verärgert fühlen, so möge er mir verzeihen. Personen und Namen sind frei erfunden. Ich bringe lediglich  die Geschichten zu Papier, das mir das Leben erzählt.

Freuen wir uns auf verschiedene Themenbereiche wie
aus der "Esoterik, einmal anders betrachtet“, "Muttertag“, "Auf den Hund gekommen“, "Liebe Grüße von Lupina-Dolores, mein treuer Körper“, "Von der Freundschaft“, "Links ist da wo der Daumen rechts ist“, u.v.m.

Bleiben wir gesund und froh, guten Mutes, offen für die Vielseitigkeit des Lebens, immer achtsam und gut gegenüber uns und anderen, trauen wir uns mehr zu als wir an uns glauben.

In diesem Sinne - 2 x gezwickt mit dem Hirnzwickerl