Mittwoch, 16. Oktober 2013

Neue Grußkarten zum Teilen im Oktober

*  



Nachdem meine Herbstblätter 
zu Euch geflogen sind als >> Ecards

                  sich überall hin verstreuen ...


möchte ich Euch heute mit 
neuen Grußkarten zum Teilen  erfreuen


*********  u s e     t r a n s l a t o r  -  choose your language on the right   *********

Wie immer dürft Ihr diese Bilder als Grußkarten verschicken 
Sie sind alle kostenlos und wie auch sonst, liebe Freunde 
Ich verdiene daran nichts, dies sei noch einmal gesagt, 
Dass es viel Arbeit macht
Doch auch viel Freude
Die ich mit Euch teilen will und Ihr teilen dürft 



Unter den Fotos findet Ihr den zugehörigen Link zur entsprechenden Seite

  1. Ihr klickt Euer gewünschtes Foto auf der Grußkartenseite an
  2. daraufhin öffnet sich eine neue Seite mit dem Titel "Grußkarte erstellen"
  3. Anschriften zu Absender und Empfänger müsst Ihr ausfüllen
  4. Zur Kartengestaltung gibt es eine große Auswahl an Smilies, verschiedene Schriftarten, Schriftgrößen, verschiedene Effekte und Hintergrundmusik
  5. Als weitere Optionen ist es möglich das Versanddatum einzustellen. Außerdem könnt Ihr auswählen, ob Ihr eine Sendebestätigung wünscht, oder ob Ihr eine Emailnachricht erhalten wollt, wenn der Empfänger die Karte gelesen hat.
  6. FAQ / Information, falls noch Fragen auftauchen - oder Ihr sendet mir eine Nachricht
Englisch sprechende Freunde können auf der Ecard-Website für ihre Grußkarten dieses Symbol und Button anklicken 




























auf der Zugspitze 2962 m



















Es gibt eine Vollkommenheit tief inmitten alles Unzulänglichen 
Es gibt eine Stille, tief inmitten aller Ratlosigkeit













Ich freue mich, wenn Euch meine Bilder gefallen 
wenn Ihr sie teilt 
als Grusskarten versendet
und sie Euch Spass machen


Habt noch eine schöne Zeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen