Montag, 13. Januar 2014

*★*★* HAPPY * WINTER * TIME *★*★*

*  


Liebe Freunde, endlich bin ich wieder mit einem neuen Videoclip wieder hier. Leider hatte ich wegen eines kleinen Unfalls einen Krankenhausaufenthalt. Inzwischen habe ich mich gut erholt. Heute also eine Zusammenstellung einiger meiner Winterbilder, die Ihr alle wie immer kostenlos auch als Grußkarten verschicken könnt. Nun, ich brauche den Winter nicht, da ich keinen Wintersport betreibe, und kann es nicht erwarten bis der Frühling kommt, die Tage länger und wärmer werden, die Vögel wieder singen. Um so größer wird wieder die Freude darauf wieder sein. Nichtsdestotrotz, genießt mit mir diese inspirierenden Bilder.
ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE ZEIT, passt auf Euch auf!

*°_██_*. /★\ .˛ .˛..★ ★

˛.( ͡° ͜ʖ ͡°)˛°/.♫.♫\˛. ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~ *. ˛*.˛
*(...'•'... ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田田|門|╬╬╬╬ .

Like ✔ Share ✔ Comment ✔ Follow ✔ Visit me on my Blog 


Dear friends, I am finally back with a new video clip here again. Unfortunately I did stay in hospital for some days because I had a little accident. Meanwhile I recovered well. So today a compilation of some of my winter pictures that you can send free as well and every time also as greeting cards. Well I do not need the winter, practise no winter sports. So I can not await the spring, the days get longer and warmer, the birds are singing again. However the pleasure will be greater after winter. Nevertheless, enjoy with me these inspiring images. 
I WISH YOU A HAPPY TIME, be careful!


*  Sommer: Bergwandern, Klettern, Hochtouren
*  Winter: Skitouren, Freeride, Eisklettern, Schneeschuhwandern, LVS-Ausbildung 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen