Montag, 31. März 2014

Der Osterhase kommt - mit neuen Bildern

*


Meine lieben Freunde 
                        der   e  kommt heute zu Euch


bald ist es wieder so weit, und Ostern schmückt sich mit bunten Frühlingsfarben und fröhlichen Ostereiern. Ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht, die ich neu gezeichnet habe. 


Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren
Vielleicht gelingt es irgendwo ein Häslein aufzuspüren
Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit Tausend Grüssen
das soll es dir als Festgruss bringen mit seinen flinken Füssen

Wo die Weidenkätzchen blühen
und die Hasen hoppeln
ist das Feld so grün, so grün
wie die Frühlingskoppeln
Ein Hase aber ist dabei
der bringt auch dir ein Osterei!

(Texte aus - smstraum.de)


Ihr könnt alle Karten als elektronische Grußkarte  kostenlos  versenden 
Ihr wisst sicher noch wie es geht:


  • Motiv auswählen hier auf dieser Seite >> http://bilderbunt.eu/ostern.html dort auf das Bild klicken! 
  • Absender- und Empfängeremail angeben
  • Kartentext schreiben ins große Feld
  • Ihr könnt die Schriftart wählen, einen Textgröße ändern
  • einen animierten Effekt auswählen (Herzen, Sonne, Glückskäfer ... u.v.m.)
  • außerdem könnt Ihr Hintergrundmusik auswählen
  • das Versanddatum bestimmen, wenn Ihr es wollt
  • ebenso die Benachrichtigungen (Rückmeldung) für Euch einstellen







Sonnengoldene Momente im Frühling 
und eine frohe Osterzeit 
wünscht Euch 

~♥~  Eure Katharina  ~♥~
Noch mehr Bilder hier   (klick Link)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen